E!VIS-THEKINGISBACK

KING KEBER – Mehr als nur ein Elvis-Imitator

Er hat die Tolle im Haar, er hat den ironischen Charme und die überdimensionale Brille, er hat die strassbesetzten Anzüge und er hat auch die unverwechselbare Stimme des größten Entertainers aller Zeiten.

Seitdem Carsten Keber, der Paderborner Junge aus Paderborn vor knapp 15 Jahren bei einem Karaoke-Wettbewerb „Love me tender“  ins Mikro hauchte, steht mittlerweile für jeden Zuschauer der Show fest: Der KING lebt! Aus diesem ersten Auftritt vor Publikum entwickelte sich eine wahre Passion. Diese äußerte sich zu Beginn mit vielen Auftritten auf Hochzeiten und Firmenfeiern und entwickelte sich von Jahr zu Jahr zu einem immer größeren Event. Mittlerweile füllt Keber mit seiner Band „The Hipshooters“ ganze Konzert-Theater und entführt alle Besucher auf eine Zeitreise in die Ära der größten Rock n`Roll-Legende aller Zeiten. „Bei meiner ersten größeren Show flogen Rosen und Kuscheltiere auf die Bühne und ich dachte nur: Was ist denn hier los? Man treibt es dann als Künstler auf die Spitze und mittlerweile schreien die Frauen sogar, wenn ich Ihnen einen mit Schweiß benetzten Seiden-Schal während der Show um den Hals hänge.“ – plaudert Keber aus dem Nähkästchen.

“Wir stellen für jede Auftritts-Anfrage ein individuelles Angebot zusammen, wir spielen sowohl zu zweit bei Hochzeiten und Geburtstagen – kommen aber auch in großer Besetzung zu Stadtfesten und großen Firmenfeiern. Im Prinzip verfolgen wir immer das Ziel – egal wo wir spielen – die Zuschauer mit auf eine Zeitreise zu nehmen in die Ära der größten Rock n`Roll-Legende aller Zeiten.

Und zum Ende eines jeden Auftritts, steht für alle fest: DER KING LEBT!

Download: Technical Rider